dr eissner und kollegen team 2018 1 web

Herzlich willkommen

Die Praxis Dr. Eissner & Partner hat ihren Schwerpunkt in der Implantologie, der Endodontie (Lehre der Wurzelbehandlung) und der Oralchirurgie.

Wir führen unsere Operationen in der Regel in örtlicher Betäubung durch. Auf Wunsch kann dies durch einen Dämmerschlaf, durch eine umfangreiche Analgosedierung, aber auch durch eine Vollnarkose (ITN) vertieft werden.

Für die ITN steht uns ein komplettes Anästhesieteam zur Verfügung. Wir haben hierfür ein vom Gesundheitsamt abgenommenes Operationszentrum mit der hierfür nötigen Reinluft und einen zur postoperativen Überwachung eingerichteten Aufwachraum.

Als oralchirurgische Fachpraxis verfügen wir dementsprechend über die 2-jährige Weiterbildungsermächtigung für Oralchirurgen, von der Landeszahnärztekammer Baden- Württemberg.

Wir verfügen über digitales Röntgen und digitale Volumentomographie zur Diagnose in allen Bereichen der Oralchirugie, Implantologie, Wurzelbehandlung.

Unsere Praxis liegt über dem öffentlichen Parkhaus Schillerplatz, zentral am Schillerplatz. Ist durch verschiede Aufzüge Rollstuhlgerecht zu erreichen. Ein Liegentransport muss vorher abgestimmt werden.

Als operativ tätige Praxis haben wir einen permanenten Notfalldienst eingerichtet, der selbstverständlich auch anderen Patienten hilft. Hier sind aber keine allgemeinzahnärztlichen Therapien möglich.

Munddusche ersetzt die Zahnseide nicht!

Die Munddusche ersetzt eine gründliche Zahnreinigung mit Zahnbürste und Zahnseide nicht. "Der pulsierende Wasserstrahl entfernt nur grobe Speisereste, aber keine Beläge und Bakterien", sagt der Zahnexperte. "Die Munddusche ist eine Ergänzung zu Zahnbürste und Zahnseide, aber kein Ersatz."

Impressionen

Anmelden

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok