Dr Eissner und partner team 0720170017 1

Praxiskonzept

Als Facharzt für Oralchirurgie führe ich meine Klinik als Überweisungspraxis, arbeite also hierbei eng mit den zahnärztlichen Kollegen zusammen.

Mein Ziel ist, unter Berücksichtigung der Wünsche des Patienten und der Behandlungsplanung des Kollegen, die für den Patienten optimale Therapie zu erreichen. Ziel ist es die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen erfolgversprechendste und nachhaltigste Therapie festzustellen Das kann nicht immer die einfachste, komfortabelste Behandlungsmethode sein. Der Langzeiterfolg ist aber das Ziel an dem sich alles orientieren sollte.

Hierbei nutzen wir die neusten diagnostischen Mittel und verfügen über eine sehr umfangreiche technische Ausstattung in unseren Operationsräumen. Dadurch kann die Therapie auf einige oder wenige Sitzungen reduziert werden, was es dem Patienten angenehmer macht und die Kosten reduziert. Weiterhin ist es mein erklärtes Ziel dem Patienten eine kostenbewusste Therapie anzubieten, so dass er auch in der Lage ist, unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Munddusche ersetzt die Zahnseide nicht!

Die Munddusche ersetzt eine gründliche Zahnreinigung mit Zahnbürste und Zahnseide nicht. "Der pulsierende Wasserstrahl entfernt nur grobe Speisereste, aber keine Beläge und Bakterien", sagt der Zahnexperte. "Die Munddusche ist eine Ergänzung zu Zahnbürste und Zahnseide, aber kein Ersatz."

Impressionen

Anmelden

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern