dr eissner und kollegen team 2018 1 web

Praxiskonzept

Als Facharzt für Oralchirurgie führe ich meine Klinik als Überweisungspraxis, arbeite also hierbei eng mit den zahnärztlichen Kollegen zusammen.

Mein Ziel ist, unter Berücksichtigung der Wünsche des Patienten und der Behandlungsplanung des Kollegen, die für den Patienten optimale Therapie zu erreichen. Ziel ist es die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen erfolgversprechendste und nachhaltigste Therapie festzustellen Das kann nicht immer die einfachste, komfortabelste Behandlungsmethode sein. Der Langzeiterfolg ist aber das Ziel an dem sich alles orientieren sollte.

Hierbei nutzen wir die neusten diagnostischen Mittel und verfügen über eine sehr umfangreiche technische Ausstattung in unseren Operationsräumen. Dadurch kann die Therapie auf einige oder wenige Sitzungen reduziert werden, was es dem Patienten angenehmer macht und die Kosten reduziert. Weiterhin ist es mein erklärtes Ziel dem Patienten eine kostenbewusste Therapie anzubieten, so dass er auch in der Lage ist, unsere Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Nie ohne Zahnpasta

Zahncreme sorgt für frischen Atem und erhöht deutlich den Reinigungseffekt der Bürste. Fluoridierte Zahnpasta verringert nachweislich die Neubildung von Karies. Zahncremereste nach dem Putzen nur mit wenig Wasser ausspucken! So bleibt die Schutzwirkung des Fluorids erhalten.

Impressionen

Anmelden

Anmeldung

Benutzer *
Passwort *
Passwort speichern
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok